Das „Transpersonale“ hat sehr viiiiiiel mit Wertschätzung zu tun. Die Idee des Transpersonalem basiert auf der Vorstellung, dass jedem von uns ein höheres Selbst, ein spirituelles Zentrum inne wohnt. Mit den Techniken und der Herangehensweise des „Transpersonal Coachings“ wird Deine Energie oder die einer Gruppe freigesetzt.

Das Transpersonale in Dir, ist das, was über Dich hinaus geht und soooo wertvoll ist. Du bist ja gleichzeitig  das Wichtigste in Deinem Universum und doch so unbedeutend wie ein Sandkorn. Wenn wir also unsere Energie teilen, sind wir wertschätzend.

Wir anerkennen auf diese Weise was uns im Kern ausmacht. THAT IS BIG! Wertschätzend sein fängt an aller erster Stelle bei Dir an. Es ist wie im Flugzeug, Du versorgst erst Dich mit der Sauerstoffmaske dann Mitreisende.

Gleichzeitig sind wir wertschätzend gegenüber unserem Umfeld. Denn diese – unsere – Energie ist immer „uplifting“ und ein Beitrag. Das Zurückhalten davon bewirkt meist das Gegenteil: sich klein, falsch, unzureichend…..fühlen. Und das „strahlt“ auch auf andere aus, die sich in der Folge möglicherweise genauso fühlen.

Im „Transpersonal Coaching“ fokussieren wir uns auf das Freisetzen Deiner positiven Energie und Deiner Lebendigkeit und wertschätzen sie somit. Guess what? Genau dieser Anteil wird im Einzelnen oder in einer Gruppe wachsen. Im „transperonalem Coaching“ konzentrieren wir uns nicht auf äußeren Wachstum oder auf das Erreichen von Zielen, sondern auf Deine Energie und Lebendigkeit. Wenn beide Faktoren sich positiv verändern – wachsen, wirst Du alle Ziele dieser Welt deutlich einfacher erreichen können.

Melde Dich gerne für Dein Transpersonal Coaching-Gespräch!