„Projects from the Heart“ sind einfach genial in meinen Augen. Jedesmal empfinde ich es wie ein Wunder, wenn ein Traum Wirklichkeit wird, Kunden bedient und Geld verdient wird.

Ein Beweis, dass es möglich ist  –  Du kannst Geld verdienen mit etwas was Dir grosse Freude macht.

Am 29. September durfte ich Ausstellerin sein auf der Expo4women   –  die Mut-mach-Messe. Ein Herzenprojekt von delesa-arts, die 6 Monate lang an der Verwirklichung ihres Traumes gearbeitet hat. Geschäftsfrauen und Frauen, die ihrerseits starten wollen, eine Plattform zu bieten, sich zu vernetzen, zu stärken und einen inspirierenden Tag zu verbringen.

Weitere Herzensprojekte von ihr und hoffentlich auch von Dir  –  lieber Leser, liebe Leserin  –  werden folgen.

Nicht alle Business Projekte, Events, Angebote, die man umsetzen möchte, erfordern monatelange Vorbereitung. Um eine Bauchtanzparty für Frauen auf die Beine zu stellen und ein paar zahlende Gäste zu haben, reichen  –  wie ich es erlebt habe  –  sogar eine gute Woche aus.

Just do it  –  nicht abwarten

Action is the New Perfection

Für mich war es ein interessanter und auch aufregender Tag. Spannende Gespräche und Ideen für Zusammenarbeit haben sich ergeben und auf dem Podium hatte ich die Gelegenheit, mutig meine Sichtweise zum Thema „Mut“ zu teilen.

Mein Tag war getragen von anderen tollen Ausstellerinnen, deren Rückenstärkung für mich persönlich das Beste war.